SY Serendipity I

Segelyacht Serendipity I

Veröffentlicht am Einsortiert unter Boote, Räume und Objekte, Specials
SY Serendipity I
SY Serendipity I (Image courtesy of the owner)

Wir wurden beauftragt, die Möbel und Wandflächen der 45 Meter langen Segelyacht „Serendipity I“ neu zu folieren. So machte sich unser Montageteam auf in den Pisaner Hafen. Im Verlauf von drei Wochen wurden sämtliche Wandflächen, Türen, Schränke und Einbauten von uns mit Folien aus der 3M Dinoc Serie foliert. Hierbei handelt es sich um eine speziell für solche Möbelfolierungen entwickelte Folie. Dies beinhaltete den Masterbereich und den gesamten Crewbereich inkl. Küche.
Selbst vor den Duschen machten wir nicht Halt und statteten diese mit einem neuen „Anstrich“ aus. Als kleiner Eyecatcher wurde die Gästetoilette inklusive Waschbecken und Toilette komplett in Pink foliert.

Die komfortable Charteryacht ist hauptsächlich zwischen Mittelmeer und Karibik unterwegs. Wir wünschen gute Fahrt!

Weitere Infos: https://sy-serendipity.org/