Mercedes-Benz Adventskalender

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Specials, Werbetechnik

Mit Manfred Hunold von STEMA Nord bei der Folierung eines Fahrzeugs für eine Werbeaktion von Mercedes-BenzDie Mercedes-Benz Niederlassung an der Münchener Arnulfstraße/Ecke Donnersbergerbrücke ist ganzjährig ein Hingucker. Die Glasfassade erstreckt sich über sechs Stockwerke und zeigt die Bandbreite der Mercedes-Modelle als vertikalen Showroom. Dieser wird saisonal auch gerne einmal umgestaltet – für die Realisierung des Adventskalenders wurde Coat’n Cast nun bereits zweimal gebucht, 2015 und 2020.

Wir hatten auch beide Male einen Riesenspaß bei der Ausstattung dieses „Schaufensters“.

Mercedes-Benz Adventskalender 2020

„Wir halten zamm“ war das Motto der diesjährigen Adventskalender-Aktion der Münchener Mercedes-Benz Niederlassung in der Arnulfstraße. Gemeinsam mit Manfred Hunold / STEMA Nord waren wir hier wieder am Start um ausgewählte Modelle der Premiummarke professionell zu bekleben. Dafür war Manfred von der Elbe angereist. Mit ihm verbindet uns seit 1999 eine lange gemeinsame Geschichte.

Im eigenen Kanal auf Youtube zeigt Mercedes-Benz München den Standort und den Adventskalender in einem schönen Drohnenflugvideo:

Hier einige Fotos von den folierten Fahrzeugen:

Mercedes-Benz Adventskalender 2015

Fünf Jahre zuvor waren wir schon einmal da. Wir denken gerne auch an diesen Auftrag zurück.