LKW Lackierung, Beschriftung Digital-Bedruckung

Mercedes-Benz Actros – neu lackiert, beschriftet und bedruckt

Veröffentlicht am Einsortiert unter Beschriftung, Werbetechnik

Für Giesinger Bräu haben wir schon ganz verschiedene Fahrzeuge in unserer Werbetechnik-Werkstatt gehabt und beschriftet oder mit Brandings versehen: Vom Smart und kleinen Auslieferungsfahrzeugen über verschiedene Trucks und Lieferwägen bis zum mobilen Verkaufsstand. Aber größer geht natürlich immer.

Wir lackieren und bedrucken LKW

  • Zum Beispiel wurde bei diesem LKW (Mercedes-Benz Actros) vorne das Fahrerhaus frisch im Giesinger-Grün lackiert und anschließend beschriftet;
  • Der Rahmen des Aufbaus auf der Pritsche wurde ebenfalls lackiert;
  • Anschließend wurde der Aufbau großflächig mit einer weithin sichtbaren Digitalbedruckung (auf einer äußerst widerstandsfähigen Folie) ausgestattet. Die Seitenmotive messen an die sieben Meter Länge.

Lackierung, Beschriftung und Bedruckung für Fahrzeuge jeder Größe

Ob Lastenrad, Lieferwagen, LKW oder Sattelzug: Ihren Möglichkeiten sind mit Coat’n Cast als Werbetechnik-Partner eigentlich keine Grenzen gesetzt. Wir können jede Fahrzeuggröße hochwertig lackieren, beschriften und bedrucken.
Je nach Anforderungen wählen wir die Art der Umsetzung und die passenden Werkzeuge. Und das sieht man am Ende auch am Ergebnis.

Sprechen Sie uns an!  – Wir sind gespannt auf Ihr Projekt!